Unsere Brillenreparatur:

MÜLLER optik + akustik repariert gerne Ihre Brille. Hierfür benötigen wir noch einige Informationen von Ihnen und über Ihre Brille. Bitte füllen Sie alle Felder aus, um eine optimale Reparaturabwicklung zu gewährleisten.

Schritt 1 (Bitte füllen Sie die Felder aus.)

ja
nein

ja
nein
... aussehen wie auf dem Farbmuster.
... sein wie vorhanden.

Ihre Daten

Schritt 2

Vorkasse
Paypal (zuzügl. 1 € Gebühr)
Nachnahme

ja

Alle hier gemachten Angaben und Ihre Kundendaten werden ausschließlich für die Abwicklung des Auftrages, gespeichert und verwendet. Grundlage
hierfür sind die einschlägigen Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG).

Bitte führen Sie Ihre Zahlung aus.

Je nach Wahl der Zahlungsmethode im Formular.

Vorkasse

Überweisen Sie den fälligen Betrag auf unser Konto. Sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Brille bearbeiten.


Empfänger: Gerhard Müller

IBAN: DE16100708480343836300

BIC: DEUTDEDB110

Kreditinstitut: Deutsche Bank

Verwendungszweck: [ Ihr Name und PLZ ]

PayPal

Sie bezahlen den Rechnungsbetrag direkt online über PayPal. Mehr Infos dazu finden Sie auf der Seite von Paypal. www.paypal.de

Brillenreparatur

Nachnahme

Wir versenden Ihre reparierte Brille per Nachnahme mit der Deutschen Post an Sie zurück. Die Deutsche Post berechnet als Nachnahmegebühr 6 Euro, die zusätzlich zu Ihrem Preis vollumfänglich belastet werden.

Schritt 3:

Bitte schicken Sie Ihre Brille an folgende Adresse: 

MÜLLER optik + akustik
Otto-Suhr-Allee 106 b
10585 Berlin

Damit ist Ihr Auftrag an uns vollständig. Sie erhalten Ihre reparierte Brille schnellstmöglich zurück. Zur Information bekommen Sie von 
MÜLLER optik + akustik eine Eingangs- und Ausgangs-Bestätigung per Email. Wenn Sie Hilfe für die Versendung Ihrer Brille an MÜLLER optik + akustik wünschen klicken Sie bitte hier. Ansonsten geht es hier zurück zur Startseite.